Dienstag, 27. Mai 2008

Besuch von Lissi und Moni!

Juchuu! Das war lustig, mit Lissi und ihrer Schwester Moni durch die Stadt zu ziehen und auf einmal Touriführer zu sein - und meine zweite Heimat zu präsentieren. Beide sind inzwischen wieder gefahren bzw. geflogen, der Alltag ist also zurück und ich analysiere wieder fleißig Gedichte für meine Diss.
Die beiden Mädels haben schöne Bilder da gelassen - so dass ihr in den Genuss von so richtig typischen Buenos-Aires-Ansichten kommt. Voilà:

Der Obelisk und die Avenida 9 de Julio

Beim großen Festival de Tango in der Avenida de Mayo

Moni und ich in der Galeria Pacífico


Lissi und ich im Café Tortoni, hinter uns die Figuren von Carlos Gardel, dem Tanguero und Jorge Luis Borges, dem Schriftsteller
Und die sich öffnende und schließende Riesenblume


Und natürlich mussten Lissi und Moni nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern auch alle lustigen Leute hier kennenlernen. Wir waren weg bis in die Puppen mit Seba, Belén und Rodrigo im deutsch-spanisch-englischen Sprachengemisch.

Franco, Moni, Seba und Belén


Lissi, ich und Rodrigo

und eines der vielen wir-fotografieren-uns-selbst-Bilder - Moni und ich:

Keine Kommentare: