Samstag, 17. Mai 2008

San Lorenzo! Hay que ganar!

Cábala: Das ist der (Aber-)glaube, dass man durch sein Verhalten den Ausgang des Fußballspiels beeinflussen muss. Die Regel ist: alles muss genauso sein, wie beim letzten gewonnenen Spiel. Es gibt sogar einen inzwischen schon bekannten Fan, der seit mehren Jahrzehnten immer ins Stadion geht und genauso lange sein Hemd nicht mehr gewaschen hat... hmmmm! :-)
Und leider war ich beim letzten Spiel von San Lorenzo bei der Chorprobe - und das Spiel gegen die Mannschaft aus Ecuador ist 1:1 ausgegangen.. indirekt meine Schuld... obwohl ich den rotblauen Schal im Rucksack hatte.
Hoffen wir also, dass das nächste Spiel am Donnerstag besser ausgeht - obwohl es in Quito auf 2800 Meter Höhe stattfindet und ich leider WIEDER nicht kann, wegen der Chorprobe... o-oh!
Dale San Lorenzo! Hay que ganar!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Demnächst startet ja die EM in der Schweiz. Ich hoffe, nicht allzuviele Fans tun es dem abergläubischen San-Lorenzo-Anhänger nach. Ich wohne nämlich direkt neben der Fanzone, und möchte nicht, dass es muffelig in unsere Wohnung zieht :-).
LG nach Buenos Aires... Anne

Verena hat gesagt…

... sie haben verloren... :-(