Dienstag, 22. April 2008
Darf ich vorstellen?
La China, Aida und Osvaldo, Francos süße Großeltern und ihre nette Mischlingshündin, die Franco vor 11 Jahren angefahren auf der Straße gefunden hat. Ihr Name hat nichts mit dem Land oder seinen Einwohnern zu tun - so nannten früher die Gauchos ihre Mädels.
Und Aida sieht wieder! sie hat sich zu einer Augen-OP überwunden und zum ersten Mal hat sie mich richtig gesehen... Was noch ganz wichtig ist: Francos Opa kocht wahnsinnig gut und wir mussten sehr viel essen und sein Essen loben, es war toll.
Und dann hätten wir noch: La familia Delle Donne: Franco, Jorgelina, Edith, José und natürlich Gertrudis, der witzige kleine Hund, leider auch schon älter.
Hier scheint die Sonne! gestern war ich die ganze Zeit in Rock und Top unterwegs, deshalb bin ich heute wahrscheinlich ein bisschen erkältet.. Und während ich gerade mein neu entdecktes "Mix-Brot" einer angeblich deutschen Bäckerei esse, bestaune ich die vom Sonnenuntergang rosa angestrahlten Häuser und plane weiter meine Doktorarbeit. BESOS!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
die fotos sind ja niedlich! und hält aida auf dem zweiten foto etwa die schokolade in ihrer hand? ;) ich drück dich ganz doll, schicke dir viele grüße, auch an franco! sabine
Kommentar veröffentlichen