Dienstag, 15. Juli 2008

novedades

NEUIGKEITEN!!
eine schlechte: wir haben grad kein Internet, aus unerfindlichen Gruenden, ich hoffe, das regelt sich bald. Deshalb bin ich nicht im Skype, aber natuerlich immer per Mail erreichbar.
UND DIE GUTE:!! Franco hat gestern eine Mail bekommen, er ist an der Uni (Universidad Autónoma) fuer den Master genommen worden! mit 20 anderen, also echt super!! das heisst: Spanien klappt auf alle Faelle (also jetzt kommt noch die Huerde mit dem Visum, aber das meiste dazu hat er schon zusammen, so ein Aufwand so ein Visum!)! Mitte September bin ich erstmal wieder kurz in Deutschland (am 15. September in Bamberg fuer alle, die Lust auf nen Café haben :-) ) und dann ab Ende September beginnt unser Abenteuer Madrid.
Kuesse!!
Verena

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

WOW!!! Das sind ja Nachrichten! Herzlichen Glückwünsch an Franco!! Und an dich, und an euch beide, dass das jetzt alles so klappt, wie ihr euch das gewünscht habt. Ich freu mich so für euch! Und das mit dem Visum kriegt ihr jetzt auch noch hin - ich glaube, das Masterprogramm war die größere Hürde... :)Ganz liebe Grüße, ich werde heute abend auf meinem allerletzten Bierfassabend mit den anderen auf euch anstoßen! :-* Bine