Sonntag, 20. Juli 2008

Freundestag

Feliz día del amigo! Einen glücklichen Tag der Freundschaft wünsche ich euch allen!
Hier gibt es lauter so lustige Tage und alle beglückwünschen sich am Tag des Freundes, des Kindes, des Lehrers, des Frühlings, des Studenten...
Und weil ich euch lieb hab: Feliz día!!
Die Fotos sind vom Geburtstag von Jorgelina letzten Mittwoch.
Und wir haben wieder Internet! zum Glück, so können wir fleißig die ganzen nervigen Visumssachen erledigen. Wohnung suchen, Konto eröffnen und lauter so Sachen..
Und ich hab schon über 80 Seiten Diss!!
So, hier noch ein Foto von Francos Eltern und mir und noch ein Gruppenfoto..
Küsse und ich freu mich über Mails!


1 Kommentar:

Diplpsych08 hat gesagt…

Dir auch ein frohes "Feliz día"..

und respekt für die 80 seiten..
:-)


lg steffi