Dienstag, 9. September 2008

Letzte Tage

Abschiedsstimmung macht sich breit....
Am Freitag haben wir groß gefeiert, alle waren da -und am Sonntag war DAS Konzert mit dem neuen Kammerchor, es war schön, alle waren ganz traurig weil ich geh und ich hab Blumen bekommen...




Jetzt bin ich am Vorbereiten für den Abflug, gerade hab ich aus allen Kuchenutensilienresten einen Kuchen gebacken... hm, mal sehen wie der schmeckt... :-). Und gleich muss ich weg, weil wir von Francos Eltern zum Essen eingeladen sind.Ich versuche mich weiterhin, so weit wie möglich durch die ganze Literatur für die Diss zu wühlen -
und ich habe eine supergute Neuigkeit!!! Ich habe ein Promotionsstipendium bei der Studienstiftung!! Ab Oktober, das bedeutet Geld, und aber auch das gute Netzwerk der Studienstiftung, und ist natürlich lebenslauftechnisch auch super! juchuuu!

Am Freitag fliege ich, am Samstag bin ich in Madrid für einen Tag und eine Nacht (in der neuen Wohnung!) und dann ab Sonntag für eine Woche in Deutschland. Am Montag und Dienstag (den 15. und 16.) bin ich in Bamberg - und treffe gerne alle Leute!! und den Rest der Tage in Würzburg wahrscheinlich. Mein deutsches Handy wird hoffentlich funktionieren, und ansonsten schau ich bestimmt häufig nach Mails. Also meldet euch :-)Liebste Grüße, auch von Franco!! Verena

Keine Kommentare: